Aktuelle Nachrichten

Wir suchen eine neue Einrichtungsleitung für unsere Kita St. Dionysius Recke. Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier. 

Der Förderverein St. Martin aus Obersteinbeck hat uns eingeladen den Tannenbaum im Dorfgemeinschaftshaus zu schmücken. Diese Einladung nahmen wir als…

Die Tannenbäume im Recker Dorf wurden geschmückt. Die WIR aus Recke lud uns ein, an dieser Aktion teilzunehmen. Somit waren die Kinder der kath. Kita…

Nun war es endlich soweit!

In der letzten Oktoberwoche haben sich die Kinder und Erzieherin der kath. St.Martin Kita auf den Weg gemacht, um die im…

Im September haben sich viele fleißige Kinder, Eltern und Erzieherin zu einer Spielplatzaktion zusammen gefunden. Uns wurden sieben Tonnen Spielsand…

Im September hatten die "Schukis" die Gelegenheit, die Obstplantage Moriss in Ibbenbüren zu besichtigen.
Die Kinder durften selber Äpfel pflücken und…