Aktuelle Nachrichten

Mit einem fröhlichen Lied begrüßten die Kinder des Kindergartens „Die Arche“ die Anwesenden aus Politik und Verwaltung, allen voran Bürgermeister…

Wir heißen unsere neue Einrichtungsleitung Frau Sabrina Lüke in Kita St. Dionysius herzlich Willkommen. Frau Lüke stellt sich in einem Steckbrief vor:

Im Winter 2022 startete das Medienzentrum des Kreises Steinfurt, das Pilotprojekt „kitadigital“, an dem zur Zeit sechs Kindertageseinrichtungen aus…

Der Förderverein St. Martin aus Obersteinbeck hat uns eingeladen den Tannenbaum im Dorfgemeinschaftshaus zu schmücken. Diese Einladung nahmen wir als…

Die Tannenbäume im Recker Dorf wurden geschmückt. Die WIR aus Recke lud uns ein, an dieser Aktion teilzunehmen. Somit waren die Kinder der kath. Kita…

Nun war es endlich soweit!

In der letzten Oktoberwoche haben sich die Kinder und Erzieherin der kath. St.Martin Kita auf den Weg gemacht, um die im…