Aktuelle Nachrichten

Im September haben sich viele fleißige Kinder, Eltern und Erzieherin zu einer Spielplatzaktion zusammen gefunden. Uns wurden sieben Tonnen Spielsand…

Im September hatten die "Schukis" die Gelegenheit, die Obstplantage Moriss in Ibbenbüren zu besichtigen.
Die Kinder durften selber Äpfel pflücken und…

Betriebsausflug und Dienstjubiläum

Am Dienstag den 23.09.2022 blieben viele Türen der katholischen Einrichtung zu. Grund hierfür war der…

Unsere diesjährige Schauwoche findet vom 12.09. bis 17.09.22 statt. Melden Sie sich gerne in unseren Kitas, um einen Termin abzusprechen und die…

Gleich sieben Erzieherinnen wurde nun in einer Feierstunde der katholischen Kirchengemeinde für ihre 25-jährigen und 40-jährigen Dienstjubiläen…

Der Traum vieler kleiner (und großer) Kinder ist jetzt für die „Gipfelstürmer“ aus dem Familienzentrum St. Dionysius wahr geworden: Auf der…